Blog im Licht

 

Schön, dass Du hier bist!


In meinem Blog verbinde ich zwei Herzensdinge von mir: das Schreiben und die Farben. Mit grosser Dankbarkeit vermittle ich mein Wissen über Farben, Gesundheit, Ernährung und positiven Gedanken.

Ich freue mich auf Dein Feedback. 

Viel Spass beim Stöbern.

 


03.12.2019

Narbenentstörung in Farbe

8AF39373-A715-4BD3-8BA7-53DFEC3F5EB1.jpegNarben sind ein Spiegel der Seele. 

Narben stören den Energiefluss in den Lichtbahnen des Körpers. Lichtbahnen werden auch als Meridiane bezeichnet. Die Meridiane, deren Energiefluss inzwischen gemessen werden kann, durchfliessen unseren Körper wie ein Spinnennetz.  Die Durchtrennung des Gewebes löst auch eine Störung in den Lichtbahnen aus.

Die Ursachen für viele psychische und physischen Beschwerden können in einer unbehandelten Narbe schlummern. Je schneller die Narbenbehandlung auf der energetischen Ebene nach einer Operation oder einem Unfall beginnt, desto eher werden negative Nachwirkungen unterbrochen. 
Die kleinsten Narben, die schon längst vergessen sind, verursachen unter Umständen noch nach Jahrzehnten Störungen auf allen Ebene. [Mehr lesen…]

Erika - 07:34 @ Mein Angebot ist anders, Alles über Farben | Kommentar hinzufügen


E-Mail
Anruf
Karte
Instagram