Blog im Licht

 

Schön, dass Du hier bist!


In meinem Blog verbinde ich zwei Herzensdinge von mir: das Schreiben und die Farben. Mit grosser Dankbarkeit vermittle ich mein Wissen über Farben, Gesundheit, Ernährung und positiven Gedanken.

Ich freue mich auf Dein Feedback. 

Viel Spass beim Stöbern.

 


11.09.2019

Dankbar für die Farben

farbtherapie.jpgHeute morgen bin ich mit einem extrem dankbaren Gefühl aufgewacht. Dankbar für mein sein, tun und denken. Ich wäre nicht im hier und jetzt, ohne das Wissen um die Farben.
Meine Gedanken und mein Fühlen haben sich in den letzten 10 Jahren grundlegend geändert. Ich bin selbstbewusster und vertraue meiner Intuition. [Mehr lesen…]

Erika - 10:13 @ Mein Angebot ist anders, Farben und Licht | Kommentar hinzufügen

01.09.2019

Lemon löst alte Strukturen und Denkmuster auf.

IMG_3900.jpg
“Wer nach vorne sehen will,

darf nicht nach hinten denken.”

(Gerard)
 
 
Zahlreiche Denkmuster und Denkfallen prägen unseren Alltag, ohne dass wir das bemerken. Die meisten Denkmuster sind so verinnerlicht, dass sie unbewusst und automatisch ablaufen und so unsere Entscheidungen und unser künftiges Verhalten beeinflussen. Sie verändern sogar unsere Wahrnehmung. Das kann uns enorm schaden und bremsen.
 
Lemon gehört zu den Seelen-Geist-Farben. [Mehr lesen…]

Erika - 12:07 @ Alles über Farben | Kommentar hinzufügen


E-Mail
Anruf
Karte
Instagram