Farben bieten Wege zur Selbstheilung
 

Blog im Licht

 

Schön, dass Du hier bist!


In meinem Blog verbinde ich zwei Herzensdinge von mir: das Schreiben und die Farben. Mit grosser Dankbarkeit vermittle ich mein Wissen über Farben, Gesundheit, Ernährung und positiven Gedanken.

Ich freue mich auf Dein Feedback. 

Viel Spass beim Stöbern.

 


04.08.2023

Was ist LightfulTouch-Therapie

IMG_0183.jpg
Lebensenergie muss ungehindert fliessen können.
Jede Körperzelle ist auf eindeutige Signale durch reine Energie angewiessen, um sich optimal teilen zu können. Wenn der Energiefluss im Körper blockiert wird, die Energie wie in modernden Pfützen stagniert, ist es ersichtlich, dass Fehlfunktionen entstehen. Durch verschiedenste Einflüsse wie Umwelt, naturfremde Ernährung, negative Gedanken und Anhanftung Fremd-Energien, kann der lebenswichtige Energiefluss geschwächt werden. In der LightfulTouch-Therapie werden stagnierende Energiepfützen aufgespürt. Blockierungen so gelöst. Die Signale des Körpers und des Geistes werden durch den Therapeuten beachtet und entsprechend behandelt. Für den Klienten, liegen die Ursachen oft im Unbewussten. Um die Genesung zu festigen, wird der Klient in die Pflicht genommen, selbst aktiv zu werden.

Stress als Auslöser
Stress bildet sich im Geiste durch Traumata oder wird durch körperliche Gewalt, einen Unfall oder eine Operation ausgelöst und ist der grösste Indikator für Beschwerden. Selbst Jahre nach einem stressvollen Ereignis, können Krankheit und psychische Störungen auftreten. Ganz oft ist zu beobachten, dass sieben Jahre zwischen dem Ereignis und den beginnenden Symptome liegen.

Den Geist und Körper zu beruhigen ist essenziell, um die Selbstheilung zu aktivieren. In der LightfulTouch-Therapie wird genau das gemacht. Die heilsamen Berührungen vermitteln Geborgenheit, Sicherheit und Gelassenheit. Das Blut kann besser zirkulieren, die Organe werden besser versorgt und auch der Abtransport der Zellabfallprodukte wird verbessert. Die Lebensenergie kann wieder ungehindert fliessen.

Angewandte Behandlungsmethoden
In der LightfulTouch-Therapie kommt hauptsächlich die Craniosacral Touch®-Therapie nach Aura Soma zum Tragen. Es fliessen aber auch Elemente aus der Aurachirurgie und der Lichtbahnen-Therapie mit ein. Durch meine zahllreichen Ausbildungen ist es mir gelungen eine Therapieform zu entwickeln, die indiviuell angewendet werden kann, je nach Befindlichkeiten des Klienten. Auch hier sind die Farben eingebunden, denn wie in der Farbtherapie werden in der LightfulTouch-Theapie Farblicht, Düfte und Känge eingesetzt.

LightfulTouch - Therapie der Zukunft.

Erika - 08:30 @ Mein Angebot ist anders | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.



E-Mail
Anruf
Karte
Instagram