Blog im Licht

 

Schön, dass Du hier bist!


In meinem Blog verbinde ich zwei Herzensdinge von mir: das Schreiben und die Farben. Mit grosser Dankbarkeit vermittle ich mein Wissen über Farben, Gesundheit, Ernährung und positiven Gedanken.

Ich freue mich auf Dein Feedback. 

Viel Spass beim Stöbern.

 


11.09.2019

Dankbar für die Farben

farbtherapie.jpgHeute morgen bin ich mit einem extrem dankbaren Gefühl aufgewacht. Dankbar für mein sein, tun und denken. Ich wäre nicht im hier und jetzt, ohne das Wissen um die Farben.
Meine Gedanken und mein Fühlen haben sich in den letzten 10 Jahren grundlegend geändert. Ich bin selbstbewusster und vertraue meiner Intuition. Ohne die Farben wüsste ich nicht in welches Loch ich mich verkrochen hätte, weil ich mich unverstanden gefühlt habe und weil ich ein paar Schicksalsschläge wohl nicht so bedingungslos angenommen hätte.
Heute kann ich mir alles verzeihen. Früher fand ich nur Entschuldigen für das Tun und Denken der anderen, aber nicht für mich. Ohne die Farben würde ich mich in meinem Selbstmitleid suhlen.
Das Leben ist schön, bunt und facettenreich. Die Augen für diese Sichtweise, habe mir die Farben geöffnet. Jeden Tag aufs neue…

❤️🧡💛💚💙💜

Farben & Licht auch für Dich

Wenn dich die Farben und ihre Wirkungsweise interessieren, dan besuch meine Farblicht-Seminare, den Veränderung im Aussen geschieht nur durch Veränderung im Innern.

Erika - 10:13 @ Mein Angebot ist anders, Farben und Licht | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.



E-Mail
Anruf
Karte
Instagram