Farben bieten Wege zur Selbstheilung
 

Farbtherapie

Du bist die Farbe die Du wählst

90 - 120 Min / CHF 130.--


online buchen



Die Farbtherapie ist eine alternativ-medizinische Therapieform, mit der es möglich ist,
auf physischer und psychischer Ebene eine positive Veränderung herbeizuführen.


  • Wirst Du von chronischen Schmerzen geplagt? 
  • Hast Du eine längere Krankheit durchlebt? 
  • Erholst Du Dich einfach nicht von einem Unfall oder von einer Operation? 
  • Hast Du einen lieben Menschen verloren?
  • Wirst Du Deine Ängste nicht los?
  • Bist Du einem Burn out nahe?


Ein Raum erfüllt von Farben, Düften und Klängen erwartet Dich. Bei mir darfst Du Dich entspannen und zur Ruhe kommen, Du darfst Dich getragen und hoffnungsvoll fühlen. Die Achtsamkeit Deinem Körper und Deiner Seele gegenüber ist stets präsent. Um Blockaden und Belastungen loszulassen erfordert es Hingabe an das Thema. Ist es Dein Wunsch, gezielt eine Beschwerde anzugehen, finden wir gemeinsam den richtigen Farbweg dorthin.


Therapie mit Farbausgleichs-Massage

Ein kurzes Gespräch und ein Farbtest geben mir Hinweise darauf, wie ich in der Behandlung vorgehen kann. Im Behandlungsraum setze ich Farblicht ein, welches über die Refelxpunkte oder die Wirbelsäule aufgenommen wird. Entspannung erlebst Du währen der Farbausgleichs-Massage. Die Farbausgleichs-Massage wird am Rücken oder auf Wunsch auch an den Füssen durchgeführt. Anschliessend an die Behandlung ergibt sich der Behandlungsplan, den Du in Selbstfürsorge umsetzen kannst. 


Farben im Coaching

Steckst Du in einer Lebenssituation, die ausweglos scheint? Willst Du Dir selbst mehr Raum geben? Möchtest Du erfolgreicher, glücklicher oder einfach zufriedener werden? Deine Gewählten Farben können Hinweise auf mögliche Blockaden geben und Dich bei allen Belangen Deines Seins unterstützen.


Meine Anwendungen im Farben-Coaching sind individuell. Zusammen gestalten wir eine Seelenreise, führen eine Bildgesprächs-Analyse durch o. ä. Oft bin ich selbst überrascht, welches Tool wir gemeinsam anwenden werden, um Dich lichtvoll und farbenfroh auf Deinem Weg zu begleiten.


In einer gebuchten Farbtherapie können Therapie mit Farbausgleichs-Massage oder Farben-Coaching zum Zug kommen. Im Erstgespräch kristallisiert sich die sinnvollste Anwendung heraus.

Ergänzende Anwendungen: Energetische Körpertherapie, Bachblüten-Therapie, Aion®A-Therapie, Dorn-Therapie, Trink dich gesund, Ernährung im Licht u. v. m.


Zwischen den Terminen kannst Du Dich selbst aktiv unterstützen, um den Heilungsprozess zu fördern. Empfohlen sind mind. 3 Termine im Abstand von 3 Wochen.



Die Achtsamkeit Deinem Körper und Deiner Seele gegenüber ist stets präsent.
Nimm Dir nach der Therapiesitzung 2-3 Stunden Zeit ohne Termine und andere Verpflichtungen.



Kinder und Jugendliche CHF 90.--
Nur Ausgleichsmassage  60 Min. CHF 100.--

E-Mail
Anruf
Karte
Instagram