Farblicht Seminare

Meine Farbbegeisterung gebe ich in Seminaren weiter. 


Farben & Licht sind essenziell für unser Tun und Sein. Erfahre wie Farben Dein Leben zum Guten verändern.



Zur Zeit finden keine Seminare statt.  

Ab Oktober 2023 wird eine überarbeitete Farbtherapie-Ausbildung bei Apamed, Jona angeboten. Als Mit-Dozentin bin ich damit beschäftigt , die Inhalte anzupassen, Skripts zu verfassen und die Lernplattform zu bestücken. Zudem haben wir den Fachverband Farbtherapie gegründet. Es ist noch viel Aufbauarbeit zu leisten. Ich freue mich auf diese neuen Aufgaben. 


Melde Dich trotzdem bei mir, sollten Dich die Farben und deren Anwendungsbereiche interessieren. Es ergeben sich immer wieder Zeitfenster, in denen sich etwas realisieren lässt.  


Themen

Du wirst Farben sehen, hören, spüren, riechen, schmecken. 


Deine Sinne werden in diesen Seminaren geweckt und sensibilisiert. Die Wahrnehmung auf das Wesentliche wird gestärkt, auf das was Dich gesund und glücklich macht. Farben in der Natur und in der Ernährung werden neue Sichtweisen und Gaumenfreuden wecken. In einem weiteren Teil lernst Du die Farben als gesundheitsfördernde Haus-Apotheke kennen. 


Fühle Dich als  Therapeut*inn, als Interessierte oder Selbstanwender*inn angesprochen. 


Ich freue mich auf Dich. 




 

Gib hier dein Interesse an und ich werde Dich rechtzeitig informieren.


E-Mail


E-Mail
Anruf
Karte
Instagram