Blog im Licht

 

Schön, dass Du hier bist!


In meinem Blog verbinde ich zwei Herzensdinge von mir: das Schreiben und die Farben. Mit grosser Dankbarkeit vermittle ich mein Wissen über Farben, Gesundheit, Ernährung und positiven Gedanken.

Ich freue mich auf Dein Feedback. 

Viel Spass beim Stöbern.

 


22.09.2021

Herbstgleiche/Mabon

F9D82E5D-AC8E-4946-9563-9B1BAC60980A.jpegSeptember, und merklich werden die Tage wieder kürzer. Heute ist Mabon/Herbstgleiche. Spätestens ab Oktober stülpt sich die Natur ein Kleid in den leuchtendsten Farben über: Rot-Orange-Gelb und Grün. Im Herbst empfinde ich das Grün immer als besonders intensiv. 

Die Natur hat es wunderbar eingerichtet. Kurz vor der dunklen Jahreszeit schenkt sie uns diese einmalige Farbenpracht. [Mehr lesen…]

Erika - 08:50 @ Alles über Farben, Farben und Licht | Kommentar hinzufügen

20.09.2021

Indigo stärkt die Weisheit in Dir

06B6EC1F-CE56-4F45-8851-6BD2B9AB292F.jpegAstrologen und Numerologen stimmen überein, dass wir uns in der jetzigen Zeitqualität noch viel mehr und schneller von alten Vorstellungen lösen dürfen. Das macht in uns Platz für innovative Ideen, die eine Neugestaltung in allen Bereichen des Lebens zulässt. Wichtig für Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden ist dabei, dass Du Dich nicht am Alten zwanghaft festhältst, sondern freudig und angstfrei in die Zukunft blickst. 

Rechtschaffenheit lautet das Motto der neuen Zeitqualität rund um den ganzen Globus. Betrug und Lügen, sowie auch Selbstbetrug und Selbstlügen werden wundersam sichtbar, und als nicht rechtschaffen betrachtet, einfach weil die Zeit reif dafür ist. Ein neues Bewusstsein entwickelt sich. [Mehr lesen…]

Erika - 09:09 @ Alles über Farben | Kommentar hinzufügen


E-Mail
Anruf
Karte
Instagram