Blog im Licht

 

Schön, dass Du hier bist!


In meinem Blog verbinde ich zwei Herzensdinge von mir: das Schreiben und die Farben. Mit grosser Dankbarkeit vermittle ich mein Wissen über Farben, Gesundheit, Ernährung und positiven Gedanken.

Ich freue mich auf Dein Feedback. 

Viel Spass beim Stöbern.

 


30.01.2021

Magenta baut eine Brücke zwischen Himmel und Erde

magenta.jpg
Magenta gilt in der Farbtherapie als Notfallmittel und wird zur Stärkung wichtiger Lebensfunktionen eingesetzt. Bei Erschöpfungszuständen oder Ohnmacht mobilisiert diese Schwingungskraft sämtliche Körperfunktionen von 0 auf 100 und gibt pure Lebensenergie zurück. Magenta stärkt das Herz, das Blutkreislaufsystem, die Nieren und Nebennieren sowie die Geschlechtsorgane. Es werden irrationale Schwingungen auf körperlicher und geistiger Ebene ausgeglichen und ins Gleichgewicht gebracht.

Durch die enorme Schwingungskraft von Magenta werden Erschütterungen, Gefühle der Resignation und der Desillusionierung aus Körper, Geist und Seele gelöst. [Mehr lesen…]

Erika - 17:34 @ Alles über Farben | Kommentar hinzufügen

07.01.2021

Meine Wahrheit

937D8A72-B3D6-4096-A768-B54826780256.jpegDas Jahr hat begonnen. Es gibt einige Lichtblicke, aber auch einige Aktionen die uns erstaunen und nachdenklich machen. Für viele von uns ist es eine einschneidende Zeit, die viel Kraft und Durchhaltevermögen fordert. Negative Nachrichten schlagen Purzelbäume und die Positiven gehen dabei unter. Die Beeinflussung durch die Medien ist täglich präsent und wir laden sie freudig ein. [Mehr lesen…]

Erika - 11:35 @ Farben und Licht | Kommentar hinzufügen


E-Mail
Anruf
Karte
Instagram