Blog im Licht

 

Schön, dass Du hier bist!


In meinem Blog verbinde ich zwei Herzensdinge von mir: das Schreiben und die Farben. Mit grosser Dankbarkeit vermittle ich mein Wissen über Farben, Gesundheit, Ernährung und positiven Gedanken.

Ich freue mich auf Dein Feedback. 

Viel Spass beim Stöbern.

 


30.05.2020

Rosa stärkt die Liebe zur Dir selbst

rosa_klein.jpg
Rosa ist die zarteste Farbe in der Farbtherapie. Sie wird dem Herzchakra zugeordnet und nicht für körperliche Beschwerden eingesetzt. Aber sie ist eine der licht- und kraftvollesten Therapiefarben. 

Rosa ist die Heilfarbe Nr. 1 für die Seele

Eigenschaften: Selbstliebe, Vollkommenheit, bedingungslose Liebe
Schattenseiten: Urteilen über sich und andere, Selbstkritik, Selbstsabotage

Urteilst du oft über andere oder vor allem über dich selbst? Geschen immer wieder Dinge in deinem Leben, die dich scheinbar daran hindern deine Träume zu verwirklichen. [Mehr lesen…]

Erika - 14:51 @ Alles über Farben | Kommentar hinzufügen


E-Mail
Anruf
Karte
Instagram