Blog im Licht

 

Schön, dass Du hier bist!


In meinem Blog verbinde ich zwei Herzensdinge von mir: das Schreiben und die Farben. Mit grosser Dankbarkeit vermittle ich mein Wissen über Farben, Gesundheit, Ernährung und positiven Gedanken.

Ich freue mich auf Dein Feedback. 

Viel Spass beim Stöbern.

 


15.10.2019

Mein Spiegelbild

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_226d7.jpg

Ich liebe solche Spiegelungen im Wasser. Unten wie oben, innen wie aussen. Die Natur zeigt sich in voller Pracht.

Für uns Menschen ist es schwer, uns in voller Pracht zu sehen. Durch Glaubenssätze und Prägungen, ist es dir fast unmöglich, dich als den Menschen wahrzunehmen, der du wirklich bist. [Mehr lesen…]

Erika - 06:46 @ Farben und Licht | Kommentar hinzufügen

14.10.2019

Bye-bye Kaffee

entgiftung2.jpgLieben Sie auch den Duft von Kaffee, wenn er morgens aus der Maschine tröpfelt? Für mich fängt der Tag mit diesem Duft an und Freude herrscht über den ersten Schluck. Immer wieder ein Genuss. Trotzdem verzichte ich für ein paar Wochen im Jahr auf dieses Erlebnis.
 
Seit Jahren führe ich zweimal im Jahr eine Entgiftungskur durch. [Mehr lesen…]

Erika - 14:12 @ Farben und Licht | Kommentar hinzufügen


E-Mail
Anruf
Karte
Instagram