Blog im Licht

 

Schön, dass Du hier bist!


In meinem Blog verbinde ich zwei Herzensdinge von mir: das Schreiben und die Farben. Mit grosser Dankbarkeit vermittle ich mein Wissen über Farben, Gesundheit, Ernährung und positiven Gedanken.

Ich freue mich auf Dein Feedback. 

Viel Spass beim Stöbern.

 


04.09.2022

Diagnose Krebs - und nichts ist mehr wie vorher!

gold_klein.pngBetrachte 1-2 Minuten das Bild. Wie fühlst du dich?

Diagnosen machen Angst, egal welche. Bei Angstgefühlen reagiert der Körper mit Verkrampfung. Alle Blutgefässe verengen sich. Das Blut fliehst nicht mehr ungehindert durch die Adern und Venen. Muskeln ziehen sich zusammen, auch der Herzmuskel. So entsteht das Gefühl, dass einem etwas aufs Herz drückt. So werden auch die Organe nicht mehr richtig durchblutet, was deren Funktion erheblich stören kann. Die Verdauung kann verrückt spielen. Angst (er)drückt. Angst, die man ins Unterbewusstsein verdrängt, drückt doppelt stark. Selbstreden sind das nicht gesundheitsfördernde Reaktionen auf eine Diagnose.

Ich als Anwenderin einer alternativen Medizin kann begleitend und unterstützend wirken. Idealerweise direkt nach der Diagnose. Ich begleite ebenso während den Behandlungen. Auch dann, wenn ein Betroffener sich entschieden hat, keine konservative Therapie zu machen. Die Begegnung mit Farben und Licht ist immer eine Wohltat und fördert geistige und körperliche Gesundheit. Eine Behandlung mit Farblicht wirkt auf allen Körperebenen regenerierend und angstlösend. Alle Körperfunktionen bekommen Unterstützung. Selbst schwere Gedanken finden wieder lichterfüllte Betrachtungsweisen. Der Behandelnde fühlt sich nicht alleingelassen, sonder erhält liebevolle, aber wertungsfreie Unterstützung. So ergänzen sich die medizinische und eine farbtherapeutische Behandlung perfekt.

Ich bin von vielen Krankenkassen anerkannte Farbtherapeutin.

farblampeZukunftklein.jpgAls Farbtherapeutin lerne ich die Betroffenen an, sich selbst mit Farben und Licht zu unterstützen. Die Farblampe kann überall benutzt werden. Zu Hause oder im Spital. Jeder kann sich selbstverantwortlich unterstützen. Die persönliche Begleitung steht aber immer im Vordergrund. Das darf in meiner Praxis sein, durch Haus- oder Spitalbesuche. Per Natel bin ich zeitnah erreichbar, wenn es dringend sein sollte.

Ich habe diese Erfahrung einer niederschmetternden Diagnose nicht gemacht, aber ich habe schon liebe Menschen an Krebs verloren. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, Menschen in schwierigen Situationen zu begleiten, sei dies bei physischer oder psychischer Krankheit.

Farben & Licht für Dich

Erika - 13:47 @ Mein Angebot ist anders, Farben und Licht | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.



E-Mail
Anruf
Karte
Instagram