Blog im Licht


Schön, dass du hier bist!

In meinem Blog verbinde ich zwei Herzensdinge von mir: das Schreiben und die Farben. Mit grosser Dankbarkeit vermittle ich mein Wissen über Farben, Gesundheit, Ernährung und positiven Gedanken mit Dir. Schön ist es, wenn ein Dialog entsteht. Ich freue mich also auf Dein Feedback. 

Und nun wünsche ich Dir viel Spass beim Stöbern.


07.01.2021

Meine Wahrheit

937D8A72-B3D6-4096-A768-B54826780256.jpegDas Jahr hat begonnen. Es gibt einige Lichtblicke, aber auch einige Aktionen die uns erstaunen und nachdenklich machen. Für viele von uns ist es eine einschneidende Zeit, die viel Kraft und Durchhaltevermögen fordert. Negative Nachrichten schlagen Purzelbäume und die Positiven gehen dabei unter. Die Beeinflussung durch die Medien ist täglich präsent und wir laden sie freudig ein. Die Wahrheiten und Unwahrheiten schlagen den Menschen dermassen ins Gesicht, dass sie hin und hergerissen sind. Das Spaltet! Nicht nur die Menschen in zwei Reihen, sonder auch uns selbst im Fühlen und im Denken. 

JETZT

Hier und Heute geht es aber alleine darum, was DU denkst! Was dir DEIN Gefühl zur allgemeinen Lage sagt. Was ist wahr, was nicht? Ist es wirklich Deine Wahrheit, wohin deine Gedanken fliessen und du deine Energie gibst? 

Keine Medium, ob physisch oder geistig, kann dir sagen, was die momentane Situation für DICH bedeutet. Lass dich nicht manipulieren. Bleibe ganz bei Dir selbst, horche in dich hinein und frage:

Was ist meine Wahrheit? Wohin will ich gehen? In den Hass oder die Liebe!

Hass ist in diesem Fall rot und sagt STOP - ich bleibe in meiner Wahrnehmung gefangen. Liebe ist grün und sagt GOGOGO - auf zu neuen Ufern. Es gibt tausende Möglichkeiten. Eine ist meine! Ich entscheide mich für GRÜN!!!

Farben & Licht für Dich

Erika - 11:35:11 | Kommentar hinzufügen


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram