Farben bieten Wege zur Selbstheilung
 

Blog im Licht

 

Schön, dass Du hier bist!


In meinem Blog verbinde ich zwei Herzensdinge von mir: das Schreiben und die Farben. Mit grosser Dankbarkeit vermittle ich mein Wissen über Farben, Gesundheit, Ernährung und positiven Gedanken.

Ich freue mich auf Dein Feedback. 

Viel Spass beim Stöbern.

 


15.10.2019

Mein Spiegelbild

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_226d7.jpg

Ich liebe solche Spiegelungen im Wasser. Unten wie oben, innen wie aussen. Die Natur zeigt sich in voller Pracht.

Für uns Menschen ist es schwer, uns in voller Pracht zu sehen. Durch Glaubenssätze und Prägungen, ist es dir fast unmöglich, dich als den Menschen wahrzunehmen, der du wirklich bist.

Moralvorstellungen und „das mach mer doch nöd“ hindern dich daran, ganz du selbst zu sein.

Mit den Jahren ist es mehr und mehr zur Gewohnheit geworden, Selbstmitleid zu leben und mit dem Schicksal zu hadern, als hinzusehen, wer du wirklich bist. Ja, daran zu glauben, dass du mehr bist und kannst, als deine Erziehung dich glauben machte.

Mir ging das nicht anders. Je älter man wird, desto nachhaltiger ist der schräge Blick auf selbst.

Durch die Anwendung von Farben und Licht, wurde mir ein anderes Selbst gezeigten. Eine Erika, die ich in meinen kühnsten Träumen nicht für möglich gehalten hätte. Farben und Licht  gaben mir den Mut und die Kraft, mich zu zeigen und mein Spiegelbild gefiel mir immer besser….

Erika - 06:46 @ Farben und Licht | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.



E-Mail
Anruf
Karte
Instagram