Blog im Licht

 

Schön, dass Du hier bist!


In meinem Blog verbinde ich zwei Herzensdinge von mir: das Schreiben und die Farben. Mit grosser Dankbarkeit vermittle ich mein Wissen über Farben, Gesundheit, Ernährung und positiven Gedanken.

Ich freue mich auf Dein Feedback. 

Viel Spass beim Stöbern.

 


02.08.2019

Meine liebste Fussmassage

IMG_7758.jpg
Ich liebe die Fussmassage mit dem Joya-Roller.

Je nach Befinden massiere ich die Füsse zuerst mit einem meiner Chakra-Öle, z.B Rot für mehr Energie wenn ich mich matt fühle. Optimal ist  das Nabel-Chakra-Öl bei Magen- oder Darmproblemen oder wenn ich meine Konzentration verbesser möchte. Um mehr Ruhe und Gelassenheit zu bekommen, nehme ich das Herz-Chakra-Öl usw. Mit leichtem Druck streiche ich dann mit dem Joya-Rolle die Fusssohlen aus, gehe über die Ballen, in die Mitte bis zur Ferse mit streichenden und kreisenden Bewegungen. Jeder Zeh kommt einzel dran. Auch das Fussgelenk beziehe ich mitein. Der Joya-Roller schmiegt sich sanft in meine Hand. Ich muss keinerlei Verrenkungen machen.

Die Edelstein-Kugeln gibt es in allen Farben. Die Füsse sind oft sehr beansprucht, darum bietet sich eine grüne oder blaue Kugel an. Beide Farben wirken sehr entspannend. Hier habe den Edelstein Serpentin genommen. Die Wahl der Kugel ist aber individuell.

Möchtest Du mehr über Edelsteine und ihre Wirkung erfahren?
Im Herbst biete ein Edelstein-Seminar an.
Wir werden eine Edelstein-Massage mit den Joya-Roller lernen und viel über die energievollen Edelsteine und ihre Anwendung erfahren. Die Joya-Roller biete ich im Seminar verbilligt an.

Farben & Licht für dich

Erika - 12:59 @ Mein Angebot ist anders | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.



E-Mail
Anruf
Karte
Instagram