29.11.2022
Im Advent besuche ich immer den Christbaum auf dem Klosterplatz in
St. Gallen. Er ist jedes Mal wunderschön anzusehen. Es tut mir in der Seele weh, wenn ein Baum gefällt wird. Doch dieses Jahr wurde ich überrascht. [Mehr lesen…]
Erika - 20:23 | 41 Kommentare
Letzte 1 Kommentare