Gesundheit beginnt im Herzen - Heilung entsteht durch Liebe
 

Energiebehandlung



In der heutigen modernen Zeit ist es noch schwer zu glauben, dass Dich mehr umgibt, als Du mit blossem Auge sehen oder mit den Händen anfassen kannst. 


Die Welt dreht sich unaufhörlich. So ist Veränderung ein Naturgesetz. 

Vielleicht ist die Zeit jetzt reif, um wieder zuzulassen, dass es mehr gibt, als die Schulweisheit Dich denken lässt. 


Dich umgibt Dein Energiefeld, das durch Deine Gedanken und Gefühle genährt wird. Du stehst damit zu jeder Zeit mit jedem und allem in Verbindung. Das, was Dich umgibt, nimmst Du unbewusst in dieses Energiefeld auf, ob es Dir guttut oder nicht.

Jeder Gedanke von Dir hat eine enorme Energie und wird sekündlich um den ganzen Globus geschickt. Aber am stärksten ist Deine Herzensenergie. Diese enorme Kraft vermag zu heilen, zu segnen und alles mit allem zu verbinden. 

Gesundheit beginnt im Herzen - Heilung entsteht durch Liebe. 


Mit einer Herz-zu-Herz-Verbindung  erhalte ich Zugang zu Deinem System. Ich lass Farben, Symbolen, Energiekarten usw. wirken. So können  Beschwerden bereinigt und Blockaden gelöst werden. Dein Energiefluss wird gefördert und stabilisiert.

Du wirst erfahren, welche Farben Dich unterstützen, welche Du integrieren und welche Du eher meiden solltest. 


Für eine optimale Verbindung benötige ich Deinen vollständigen Namen, Dein Geburtsdatum und ein Foto.


Honorar CHF 2.--/Min.

Anfrage per E-Mail mit vollständigem Namen, Geburtsdatum und Foto

Eine Energiebehandlung dauert in der Regel 15 - 30 Min.



 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram