Fühle Dich Willkommen



Meine Aufgabe


Ich verstehe mich als Vermittlerin von Möglichkeiten zur Selbstheilung.
Du kannst bei mir Unterstützung finden für Deinen Weg zur mehr Gesundheit und Wohlbefinden.

Mit viel Gefühl kreiere ich einen Raum für Dich indem Du Dich beruhigen, entspannen und loslassen kannst,
Du Dich geborgen, verstanden und hoffnungsvoll fühlst. 


Meine Helfer sind die Farben und das Licht.
Ihre Schwingungsenergien unterstützen Dich in den verschiedensten Situationen bei der Selbstheilung.
Liebevoll begleite ich dich zu mehr Farben und Licht in deinem Leben.


Erika Schneider





Mein Angebot in Farbe & Licht

Mit Farben und Licht bringst Du Deine Gesundheit wieder in Schwung!

Krankenkassenanerkannt mit Zusatzversicherung


Termin finden & buchen






Liebe auf rosa Wolken und vertraue blau. 

Träume  auf violetten Kissen und folge dem roten Faden. 

Spiele mit den Farben und erlebe Dich!

Erika Schneider




Blog im Licht

 


Neueste 5 Einträge

  • Der Farbgestalter in uns
    Wahrscheinlich war die erste Farbe, die der Urmensch erkennen konnte Rot! Davor war alles mehr oder ...
  • Ich bin eins mit mir
    Ich liege auf einer Lichtung im Gras das von vielen bunten Blumen bevölkert ist. Es ist ein Farbenmeer ...
  • Was ist LightfulTouch-Therapie
    Jede Körperzelle ist auf eindeutige Signale durch reine Energie angewiessen, um sich optimal teilen ...
  • Farben & Licht | Weihnachtsbrief 2022
    Im Advent besuche ich immer den Christbaum auf dem Klosterplatz in St. Gallen. Er ist jedes Mal ...
  • Gesundes Farben & Licht Naschen
    Chakren empfangen Schwingungsenergie aus dem Kosmos, dem Sonnenlicht, aus der Umwelt und über ...


E-Mail
Anruf
Karte
Instagram