Eine sanfte schmerzfreie Berührung ist heilsam und entspannt das Gemüt.

Bei der Handmassage arbeite ich mit spezielle abgestimmten Massage-Öle und setzte Farblicht ein. 


Diese Anwendung ist vor allem für betagte Menschen z. B. in Altersheimen gedacht. Gerade in einer speziellen Lebensphase wird die Berührung über die Hände gerne angenommen.  Ängste können gelöst werden und das Vertrauen gestärkt. Das tragen einer Farbbrille während der Massage wirkt unterstützend.

Die Handmassage kann an jedem beliebigen Ort durchgeführt werden.


Zeitaufwand 20 - 40 Min. 


Ehrenamtliches Angebot  In Spitälern, Altersheimen oder Hospiz biete ich diese Handmassage ehrenamtlich an.

Hausbesuche Bei Hausbesuchen für Kranke, Betagte oder Rekonvaleszente erhebe ich einen Unkostenbeitrag von CHF 45.--

 

Bitte nehmen Sie per E-Mail Kontakt mit mir auf. 

E-Mail an mich





Wirkung Die Balance-Handmassage wirkt harmonisierend auf Körper und Geist und fördert die Selbstheilungskräfte. Diese Massage ist sehr empfehlenswert bei allen körperlichen und seelischen Beschwerden. Sie unterstützt die Ausleitung bei längerer oder stetiger Medikamenteneinnahme und löst Blockaden und Schocks im Gewebe nach einer Operation. Sie stärkt das Immunsystem und balanciert das Hormonsystem. Das vegetative Nervensystem darf eine tiefe Entspannung erfahren. Dank den feinen, abgestimmten Massagebewegungen können Geist, Seele und Körper neue Energie und Kraft tanken.

Die Hände sind ganz spezielle Energieträger. Über die Hände haben wir als erstes die Welt zuspüren und begreifen begonnen. Über die Jahre ging diese Sensibilität verloren. Die Balance-Handmassage bringt das Fühlen über die Hände wieder in Einklang mit dem Herzen.




 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram